Blogger Recognition Award

BR_Award

Lisi & Kathi von Lisibloggt haben mich für den Blogger Recognition Award nominiert :-D . Vielen Dank ihr Lieben! Ich freue mich! Die Idee stammt von Eve – na ja eigentlich nicht die Idee sondern nur der Start dieses Awards. Denn natürlich ist dies wieder ein Award, um seine Leser auf andere Blogs aufmerksam zu machen und diesen Bloggern so seine Anerkennung zu geben. Ich finde das großartig auch um neue bzw. kleine Blogs zu entdecken und nicht immer nur von den bekannten „großen“ Blogs zu lesen :-)

Hier die Regeln:

  • Bedanke Dich für die Nominierung,
  • Beschreibe Deinen Weg zum Bloggen und gib neuen Bloggern ein paar (hilfreiche) Tipps,
  • Nominiere 15 Blogger,
  • Lass die Nominierten wissen, dass sie nominiert wurden,
  • Verlinke Eve’s ursprünglichen Post (damit jeder das Original sehen kann und damit nichts verfälscht wird!).

Tja wie kam ich zum bloggen? Also ich habe schon immer gerne auf Blogs gelesen und bin einigen Food-Blogs gefolgt um mir die Bilder anzugucken ;-) . Irgendwie konnte ich das bloggen aber nicht auf mich umlegen, ich hatte früher mal eine Homepage und fand dass nur das dass richtige für mich sei. Naja ich habe dann meine Handarbeiten und gelesenen Bücher auf meiner Facebook-Seite meinen „Freunden“ präsentiert –  dort hielt sich das Interesse allerdings in Grenzen :-D und dadurch dass 2 meiner Freundinnen bloggen ging mir das immer wieder durch den Kopf. Den Ausschlag gab dann im letzten Jahr ein Freund, der vorschlug es einfach mal zu probieren :-) tja und das habe ich dann auch getan! Mit sehr gemischten Gefühlen und großer Freude als ich nach 2 Tagen die ersten Likes & Follower hatte! :-) Ich danke euch!

Ich habe nur einen Tipp für Blogger -> Lest diesen Artikel und betreibt Networking! Und by the way, der Affenblog hat nicht nur für neue Blogger hilfreiche Tipps ;-)

So und nominieren will ich auch, da ich aber beim Liebster Award eigentlich schon genau die Fragestellung vom Blogger Recognition Award hatte, nominiere ich diesmal andere Blogs. :-) (Aber wieder bevorzugt welche die noch nicht nominiert wurden…)

Ich hoffe ihr macht alle mit :-)

5 Kommentare

  1. Liebe Bina,
    vielen lieben Dank nochmal für die Nominierung, ich habe mich wirklich riesig gefreut! Ich überarbeite meinen Blog im Moment und werde es deswegen wohl leider nicht schaffen – es sei denn, jemand schmeißt mir über Nacht unendliches JavaScript- und CSS-Wissen ins Hirn :D
    Aber einen Tipp für neue Blogger habe ich: Wenn ihr euch für die Schnelligkeit eurer Seite interessiert, dann checkt das, BEVOR euer Blog ein Jahr alt ist, denn je mehr Inhalte ihr online habt, desto schwieriger wird es, ihn wieder auf Vordermann zu bringen :P

    Allerliebste Grüße!

    Marina

    Like

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)