Liebster Award

LiebsterAward

Auch ich wurde für den Liebster Award nominiert, ist schon ein paar Wochen her, dass Ines von Ines Nähstübchen mich nominiert hat. Irgendwie bin ich aber bisher nicht dazu gekommen, ist aber vielleicht auch gar nicht schlecht 🙂 so ist die Liebster Award-Sause schon wieder ein bisschen abgeflaut.

Danke Ines für die Nominierung und hier sind die 11 Fragen mit Antworten 🙂

1. Was magst du am liebsten am Bloggen? Dass man Menschen erreicht, die sich für die Dinge interessieren die einen selbst auch interessieren. Außerdem surfe ich gerne auf Blogs und lasse mich inspieren… Und mein eigener Blog ist für mich eine Art Tagebuch oder Kreative Ansammlung der Dinge die ich gemacht habe.

2. Beschauliches Dorf leben oder eher Großstadt Trubel? Es hat ja beides was für sich. Ich kenne auch beides und denke so ein Mittelmaß ist das Optimum. Am besten eine kleinere Großstadt, aber nicht allzu ab vom Schuß.

3. Welcher Film hat dir bisher am besten gefallen?
Vorsicht Kitsch! – 50 first Dates 😀 Ich mag den Film einfach und könnte ihn immer wieder sehen.

4. Wie würdest du dich mit nur 3 Worten beschreiben? Ich bin Ich 😉

5. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Verreisen! Es gibt so viele schöne Ecken die noch entdeckt werden wollen. Und wenn sie erstmal entdeckt sind, will ich immer wieder hin 🙂 da das leider nicht immer geht, muss ich möglichst viel mit der Kamera fest halten…

 6. Dein größter Traum ist..? … nicht für die Öffentlichkeit bestimmt 😛

7. Welche Eigenschaft schätzt du an anderen Menschen? Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit!!!! Wobei das für mich eigentlich das gleiche ist…

8. Süßes oder herzhaftes?
Süß!!!
Herzhaft!!!
Nein also Süß steht immer ein wenig weiter vorne 😀

9. Wie sieht für dich der perfekte Tag aus? Ausschlafen, lecker Essen, Lieblingsmenschen und Sonnenschein!

10. Wenn du ein Buntstift wärst welche Farbe wärst du dann? Entweder ein Bleistift oder kennt  ihr diese Regenbogenstifte (gibts die überhaupt noch) mit mehrfarbigen Minen 😀

11. Wo siehst du dich in 10 Jahren? Hoffentlich glücklich und zufrieden…

 

Hier die Regeln des Awards:

  • Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese auf deinem Beitrag
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für diesen Award, welche weniger als 200 Follower haben
  • Benachrichtige die Nominierten
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen

 

So und hier die elf Fragen die ich  mir überlegt habe 🙂 :

  1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
  2. Was magst du am bloggen oder was magst du nicht?
  3. Welches Buch liest du grade?
  4. Welcher ist dein Lieblingssong?
  5. Was war das Beste, was du jemals gegessen hast?
  6. Was  ist dir schon mal beim werkeln schief gegangen?
  7. Was wolltest du schon immer mal ausprobieren?
  8. Wohin möchtest du gerne mal reisen?
  9. Gibt es etwas das du gar nicht kannst?
  10. Bei was kannst du nicht widerstehen?
  11. Dein Lieblingszitat?

Ach und bei meinen Nominierungen, habe ich mir Mühe gegeben dem Sinn und Zweck des Liebster Award (also die Bekanntheit von Blogs fördern, was ja eine gute Sache ist 🙂 )nachzukommen  und habe Blogs ausgewählt die noch nicht am Liebster Award teilgenommen haben (soweit ich das sehe…). Ansonsten spricht ja auch nichts gegen eine doppelte Teilnahme… 😀

Meine Nominierungen:

Ihr Lieben, ich hoffe ihr macht alle mit 🙂

Zum Schluss hier noch ein kleiner Dank an meine Leser, ich bin immer noch erstaunt darüber wie schnell ich einen kleinen, treuen Leserkreis bekommen habe 🙂 DANKE!!

Ich habe übrigens auch eine Facebookseite, wo ich mich noch über ein paar LIKEs freuen würde…

3 Kommentare

  1. Oh, ich bin nominiert:-) vielen Dank, ich freue mich. Ich muss nur gestehen, dass ich in den letzten Wochen schon dreimal nominiert wurde. Muss mich unbedingt mal hinsetzten und die Fragen beantworten * grins * Toll übrigens , ein wenig was von Dir zu erfahren . Danke dafür. Lg Nine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

