Ich bin auch dem Trend „Musselin“ verfallen…

…aber total :-D . Schon im Mai habe ich den ersten Musselin gekauft um daraus einen Loop zu nähen. Und im Sommerschlussverkauf habe ich dann nochmal richtig zu geschlagen…

Heute zeige ich euch also  meine 3 Loops und ersten Werke aus Musselin. :-)

Auch wenn ich schon kritische Stimmen bezüglich des Musselins gehört habe, so a la Windel um den Hals, mag ich die Schals sehr. Der Musselin ist total angenehm auf der Haut und ist für die Übergangszeit perfekt. :-)

Von meinem Großeinkauf habe ich noch weiteren Musselin hier liegen, der noch darauf wartet vernäht zu werden. :-D Mal sehen wann ich euch da was zeigen kann.

Wie steht ihr denn zu Musselin? Go oder eher Nogo? Und was habt ihr schon so daraus genäht?

 

Merken

Merken

Advertisements

4 Kommentare

  1. Wenn er so stylisch daherkommt wie bei dir, finde ich Musselin wirklich top, besonders die Loops mit den Sternen gefallen mir super gut.
    Allerdings hatte ich die letzten Jahre mit milchverspuckten „standard-weißen“ Musselinsabberwindeltücher meiner Mädels zu tun, das hat wohl meine Beziehung zu Musselin nachhaltig etwas negativ beeinflusst :)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s