Eine kleine Giraffe…

IMG_9592Wie steht ihr zu Giraffen? Findet ihr sie auch so toll? Diese riesigen Tiere, die trotz ihrer Größe so Anmutig aussehen. Mit ihren großen Augen und die langen Wimpern erst 🙂

10169393_10203031087171773_154345251508761619_n Ich mag Giraffen 🙂 deswegen war ich auch total begeistert als ich diese Anleitung für eine kleine Häkelgriaffe fand!IMG_9577

Rein zufällig hatte ich noch gelbe und braune Wolle zu Hause. Ich musste dann auch direkt mal anfangen zu häkeln 🙂

So richtig Originalgetreu ist sie nicht 🙂 aber ich finde sie total niedlich. Trotzdem ist sie bereits zu einer lieben Freundin gezogen, um sie bei der täglichen Arbeit zu unterstützen 😀 – und ich hoffe mit so einem Grinsen klappt das gut!

Solltet ihr auch eine Giraffe nach dieser Anleitung häkeln, denkt daran in Spiralrunden zu häkeln und nicht wie in der Anleitung geschrieben die Runden zu beenden…

IMG_9595

3 Kommentare

Kommentar verfassen

