AKW 2016 – Das war mein Adventskalender

FROHES NEUES JAHR!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich hänge leider Grippebedingt immer noch hinterher, deswegen kommt jetzt ziemlich verspätet meine Zusammenfassung des Adventskalender vom Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade.

Auch in der letzten Woche hat mir Sabrina von Sarojas Hexerei wieder viele tolle Sachen eingepackt.

AKW 4 Montag durfte ich ein hübsches, sechseckiges Täschchen auspacken, am Dienstag gab es Weihnachtszucker. Und Mittwoch habe ich ein schönes Nadelkissen im Häuschen gefunden.

AKW4 2 Am Donnerstag ging es dann mit Taschenverschlüssen weiter und Freitag gab es ganz viele kleine Wollknäuele. Samstag war dann ja leider der letzte Tag und es gab außer dem Häuschen noch ein Zusatzgeschenk. Im Häuschen habe ich selbstgemachte Badepralinen gefunden, bisher konnte ich sie leider noch nicht ausprobieren – aber das werde ich sobald ich die Grippe los bin! Außerdem gab es einen tollen Leseknochen :-)

AKW4 3 Vielen, vielen Dank Sabrina für diesen tollen Adventskalender! Ich hatte viel Spaß beim Häuschen öffnen und habe mich jeden Tag aufs neue gefreut! Hier und hier und hier seht ihr was ich in den letzten Wochen alles auspacken durfte!

Vielen Dank auch noch an Appelkatha und Jannymade für die Organisation des Adventskalenderwichtelns! Es war wieder toll und ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein :-).

Bei Janny könnt ihr auch sehen, was ich ihr in die 24 Päckchen gepackt habe ;-) und hier gibt es eine Übersicht von allen anderen Teilnehmern.

Merken

Ein Kommentar

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)