Bald ist Weihnachten

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent, hoffentlich genießt ihr den Tag und seid nicht im Weihnachtsstress ;-).

Mit dem Weihnachtsfest, endet ja leider die Adventszeit und auch die Adventskalender werden dann leer sein :-(. Heute zeige ich euch aber erst noch mal, was ich die letzte Woche in meinem Adventskalender vom Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade  hatte :-D.

Sabrina von Sarojas Hexerei hat mir wieder wirklich tolle Sachen eingepackt! Es ist jeden Tag eine Freude, die kleinen Häuschen zu öffnen und überrascht zu werden :-).

AKW 2016 3Montag konnte ich ein gehäkeltes Lesezeichen äh eine Leseratte auspacken, Dienstag gab es einen Keksstempel und am Mitwoch eine leckere Bratapfelmarmelade! Die musste natürlich sofort probiert werden :-). Am Donnerstag habe ich ein kleines Täschchen mit Schlüsselring im Häuschen Nummer 15 gefunden. Die Stoffe sind ganz wunderbar und passen so toll zusammen :-).

AKW 16 3Weiter ging es am Freitag mit einem Töpfchen Glücksklee zum Selberanziehen, hoffentlich wird das noch was bis zum Jahreswechsel :-). Am Samstag gab es ein Tütchen mit bunten Knöpfen in verschiedenen Größen und Heute gab es zwei schöne Schrägbänder. Vielen Dank liebe Sabrina!

Ich verziehe mich jetzt wieder unter meine Decke und kuriere die Grippe weiter aus, damit ich zum Fest wieder fit bin. Und ihr solltet mal bei Janny vorbeischauen und gucken was ich ihr so eingepackt habe. Und wenn ihr wollt, könnt ihr euch hier auch durch alle anderen Kalender klicken. 🙂 Habt noch einen schönen Tag!

Merken

Merken

Merken

4 Kommentare

  1. Dann erst mal gute Besserung!
    Das sieht toll aus bei dir, so viele hübsche Wichteleien, viel Spaß damit. Die Leseratte ist ja so süß!! und die Marmelade würde ich auch gerne mal probieren.
    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

