Bunt ist die Welt

Heute morgen hat Antetanni noch auf die Linkparty aufmerksam gemacht und schon bin ich dabei! :-)

Es passte heute einfach zu gut, auch wenn ich das Thema „Schmuck“ sicherlich anders auslege als eigentlich gedacht ;-)

SchmuckbasteleiIch habe heute vormittag nämlich ein bisschen gebastelt und wieder mal Ohrringe hergestellt.

Mal sehen, vielleicht mache ich mal öfter bei Lottas Aktion „Bunt ist die Welt“ mit und zeige euch einfach mal ein paar Fotos. Das ist doch noch etwas anderes als Instagram ;-)

3 Kommentare

  1. Super! Ich freue mich, dass ich mit dem Teilen der Aktion schon jemanden – dich ♥ – erreicht habe, und ich finde, du hast das Thema Schmuck sehr gut interpretiert! Ich habe auch schon Ideen und hoffe, dass es heute mal noch heller wird, damit ich schöne Bilder machen kann….

    Wir sehen uns bei Lotta!

    Viele Grüße und starte gut in die Woche | Anni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)