AKW 2016 – Die ersten Türchen…

… sind geöffnet 🙂 .

Türchen?!? – Nee Häuschen!! Denn ich habe beim Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade, ja einen Adventskalender in Form einer Winterstadt bekommen.

😀 Ein bisschen verspätet, zeige ich euch jetzt auch noch schnell was ich die ersten Tage in meinen Türchen hatte:

Akw 16 IAm ersten Tag hatte ich einen Mini-Adventskranz im Adventskalender, quasi ein Adventskranz to go! Das war lustig, denn ich bin am 01. direkt auf Tour gegangen und hätte den theoretisch gut mitnehmen können. Leider hab ich ihn aber dann doch, im Eifer des Gefechts, vergessen einzupacken – na ja Zuhause kann ich ihn auch gut nutzen :-).  Dann gab es noch Leder-labels und ein Rezeptebuch 😉 für Marmeladen. Und aus dem 4. Häuschen habe ich 4 Untersetzer gezogen – voll schön! Da hat Sabrina gut recherchiert und die passenden Farben zum Tischläufer  gewählt! Vielen Dank Sabrina, für die tollen Sachen! Ich freue mich schon auf die nächsten Tage 🙂

Schaut mal hier vorbei, da könnt ihr sehen was die anderen Teilnehmer, in ihren Kalendern hatten. Und hier seht ihr, was ich Janny eingepackt habe 😉 .

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s