Die 2. Woche beim AKW 2016 ist um…

… und es geht stark auf Weihnachten zu. :-)

Dank dem Adventskalender kommt mir die Zeit noch kürzer vor, denn ich bin neugierig wie ein kleines Kind. Und immer total gespannt was mich als nächstes in den Häuschen erwartet. Das Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade  ist einfach eine tolle Aktion!

Und die liebe Sabrina hat auch diese Woche, lauter tolle Sachen für mich verpackt! Einige davon habe ich ja schon bei Instagram gezeigt, aber jetzt zeige ich sie euch noch mal alle komplett.

AKW 2. WocheAm Montag gab es für mich 2 süße Webbänder und am Dienstag zu Nikolaus, konnte ich 2 Nikolausstiefel-Ausstecher auspacken :-) . Mittwoch ging es dann mit einem tollen selbstgenähten Tannenwald weiter und am Donnerstag gab es eine Rolle Aufklebe-Etiketten.

AKW 2. Woche IIAm Freitag habe ich ein erdbeeriges TaTüTa im Häuschen Nr. 9 entdeckt. Ich musste etwas lachen, als ich später sah, was Sabrina am gleichen Tag auspacken durfte ;-) . Drei Mini-Kastenförmchen gab es am Samstag und am 3. Advent gab es eine Teabag, direkt schon gefüllt mit einigen leckeren Teesorten.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht :-) der Adventskalender ist so schön abwechslungsreich befüllt. Das bleibt spannend :-) Vielen Dank Sabrina!

Wer auch so wie ich neugierig ist und nicht bis zu nächsten Zusammenfassung warten will, sollte mal bei Instagram vorbei schauen. Unter den #akw2016 und #adventskalenderwichteln2016 zeigen einige andere Mädels  und ich schon Taggleich den Inhalt ihrer Adventskalender 🙂 .

Und wenn ihr wissen wollt was ich für Janny eingepackt habe, dann schaut mal hier vorbei! Und hier findet ihr, die Adventskalenderinhalte von allen Teilnehmern.

Merken

4 Kommentare

  1. Liebe Bina,
    genauso gespannt wie ich täglich meine Päckchen öffne, warte ich darauf bei dir zu erfahren ob dir gefällt, was ich eingepackt habe.
    Bis jetzt scheint es mir gelungen zu sein, wünsche dir viel Freude weiterhin.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)