Geschenke! Geschenke! Geschenke! Ja ist denn schon Weihnachten?

Nein ist es natürlich nicht, aber heute ist pünktlich zum dritten Advent, die Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste von Zum Nähen in den Keller bei mir angekommen! In den letzten Wochen wurden schon viele tolle Sachen rein gelegt und getauscht. Und heute bin ich endlich an der Reihe – Juhu!  Bevor ich mir aber gleich ein Geschenk daraus aussuchen darf, zeige ich euch erstmal was ich dafür reinlege 🙂

Tobi

Darf ich vorstellen: Tobi! 🙂

tobi2Tobi ist nach einer Anleitung von Stephi’s Köstlichkeiten gehäkelt und ich habe nur wenige eigene Anpassungen vorgenommen 🙂 . Der kleine Kerl ist im sitzen 19 cm groß plus Geweih und freut sich schon auf seine große Reise 😀 .

Tobi 3Ich hoffe er findet ein schönes, neues Zuhause und jemand freut sich über ihn…

So und nun gehe ich mir ein Geschenk aussuchen 😀 Vielen Dank an Jana für die Organisation!

Habt noch einen schönen 3. Advent!

Verlinkt zu Gehäkeltes & Gestricktes und Amigurumi-Love-Linkparty und  Häkelliebe und Pamelopee und zu Challenge your Creativity

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

10 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s