Teaser Kreativblogger-Wichteln

Dieses Jahr mache ich zum ersten mal beim Kreativblogger-Wichteln von LunaJu mit. Und langsam wird es mal Zeit für einen kleinen Teaser 🙂

Allzuviel verrate ich aber noch nicht 🙂 es soll ja spannend bleiben… Ich schätze ich habe die Lieblingsfarben meines Wichtels erwischt, deswegen bleibt das Bild Schwarzweiss 😉 . Da sie keinen besonderen Wunsch genannt hat und auch sonst nicht viel von sich Preis gibt, habe ich mir einfach ein paar Dinge überlegt und hoffe, dass ich damit richtig liege.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Kommentare

Kommentar verfassen

