Da ist sie wieder…

…die Adventszeit! Alljährlich wiederkommend und schwer beliebt – zumindest bei den Menschen die einen Adventskalender haben :-D.

Wie gut dass ich beim Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade mitgemacht habe, dadurch war mir also auch dieses Jahr ein Adventskalender sicher! Wollt ihr ihn mal sehen? Hier ist er:

AKW16

Das Paket erreichte mich von Sabrina vom Blog Sarojas Hexerei und sie hat sich viel Mühe gemacht. Lauter kleine Weihnachtshäuser, hat sie gefaltet und verpackt. Am liebsten würde ich schon anfangen mit auspacken 😀 aber ich muss mich ja noch ein bisschen gedulden. Vielen Dank Sabrina, für diesen tollen Adventskalender!! Und vielen Dank an Katha und Janny für die Organisation dieser tollen Aktion!

AKW 16

Beim Auspacken war ich etwas irritiert. Denn kaum hatte den Karton geöffnet, kam mir ein Schwall Lebkuchenduft entgegen 😀 . Mittlerweile riecht auch schon das ganze Wohnzimmer danach :-D. Ich bin sehr gespannt was da so riecht und wann ich es auspacken darf :-). Wie im letzten Jahr, werde ich euch auch wieder zeigen, was ich täglich auspacken durfte. Schaut dazu doch auch mal bei Instagram vorbei, ich werde versuchen zumindest einiges Taggleich unter #akw2016 und #adventskalenderwichteln2016 zu zeigen. 🙂 Vielleicht macht die eine oder andere das ja auch 😀 ?

Mein Kalender ging dieses Jahr an Janny. Deswegen habe ich mich beim Teaser auch sehr bedeckt gehalten :-). Ich musste ja davon ausgehen, dass sie als Organisatorin wusste, dass der Kalender von mir kommt. Ich hoffe dass ich ihr mit meinem Kalender eine kleine Freude machen kann und ich die richtigen Sachen eingepackt habe 🙂 . Schaut mal bei ihr vorbei, sie zeigt den Kalender bestimmt auch!

Euch wünsche ich einen schönen Adventssonntag und schaut doch mal hier vorbei, da könnt ihr alle Adventskalender bewundern!

Merken

Merken

Merken

Merken

9 Kommentare

Kommentar verfassen

