Adventskalenderwichteln 2016

Juhu! Es gibt auch dieses Jahr wieder das Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade!

Da möchte ich natürlich wieder dabei sein, ich hatte letztes Jahr sehr viel Freude mit meinem Adventskalender von Susanne/Frau Nahtlust. Das Adventskalenderwichteln war quasi, mein Weihnachtshighlight 2015 :-D . Die Vorbereitungen für den Adventskalender den ich Trudi geschickt habe, haben so viel Spaß gemacht!

Ich bin  irgendwie schon leicht im Weihnachtsmodus :-D geht es euch zufällig genauso?

3 Kommentare

  1. Liebe Bina,
    jetzt bin doch neugierig hier unterwegs ;) Auch ich darf in Katha’s und Janny’s Adventskalender mitwichteln. Tja und natürlich bin auch ich megagespannt wen ich den bewichteln darf und ….. logisch, auf das Auspacken dann im Dezember ;)

    Viel Spaß jetzt schon einmal. Und wer weiß? Vielleicht darf ich dich ja gar bewichteln?

    ♥liche Grüße
    Ellen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)