Honig-Sesam-Hühnchen aus dem Ofen…

Honig-Sesam-Huhn

…ist sooo lecker!

Wirklich! Ich habe das Rezept schon ewig bei Pinterest gepinnt, mit dem festen Vorhaben es nachzumachen. Aber man kennt das ja, ständig kommt jenes oder dieses da zwischen…  Üblerweise teilt Sarah vom Knusperstübchen auch noch ständig Bilder davon! Vielleicht habt ihr es ja auch schon, dass ein oder andere mal gesehen 🙂 . Zumindest mein Appetit darauf, steigerte sich mit jedem Bild 😉 .

Das Rezept ist wirklich easy-peasy und die Zutaten hab ich eh alle im Haus, also konnte es jetzt wirklich mal los gehen 🙂 . Ich habe die Marinade noch um einen TL Sesampaste ergänzt und an die Ei-Masse ordentlich Chili gegeben 😀 .

Honig-Sesam-Huhn 2

Sooo lecker! Da kann ich mich nur wiederholen. Das wird definitiv wieder gekocht! Das nächste mal werde ich aber noch Zwiebeln mit rein geben, ich glaube das passt sehr gut 🙂 . Ach übrigens bei mir haben 30 Minuten im Ofen völlig gereicht!

 

Merken

Merken

Kommentar verfassen

