Manchmal ist es so wie es ist…

…und das kann gut sein oder auch nicht so gut sein. Leider muss ich das Marmeladen-Roulette dieses Jahr abblasen. Alle die sich angemeldet haben, haben bereits am Wochenende eine E-Mail dazu erhalten und hoffentlich gesehen. Ich hoffe ihr verzeiht mir die Kurzfristigkeit und seid wenn es so sein sollte beim nächsten mal dabei.

Advertisements

6 Kommentare

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s