Frohe Ostern!

PastellhäschenDieses Jahr war ich etwas fleissiger was das häkeln von Osterdeko angeht 🙂 .

Nachdem ich ja letztes Jahr nur das Osterhasennest gemacht habe, sind dieses Jahr diese kleinen niedlichen Häschen entstanden. Sie sind nach der Anleitung vom furzenden Einhorn gehäkelt und  gehen relativ fix. Bei mir geblieben sind sie trotzdem nicht, sondern schmücken nun den Ostertisch der neuen Eigentümerin.

OSTERhäschen 2

Ich hoffe ihr hattet bisher ein paar schöne Osterfeiertage und der Osterhase hat euch auch nicht vergessen 🙂 .

Verlinkt mit Häkelliebe , Gehäkeltes & Gestricktes und Amigurumi-Love-Linkparty .
Advertisements

15 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s