Dieses und jenes…

IMG_0405…hab ich immer in der Handtasche. Es gibt einfach ein paar Dinge die man immer mit sich rum schleppt, sei es für den „Notfall“ oder weil man es tatsächlich braucht. Da meine reguläre Handtasche ja relativ einfach und nur mit einem Innentäschchen ausgestattet ist, fliegt also das meiste lose in der Tasche rum.

Das ist nicht nur nervig sondern auch furchtbar unpraktisch wenn man etwas sucht oder mal eine andere Handtasche nutzen möchte! Wie oft ist es mir beim umpacken der einzelnen Dinge passiert dass mir dann doch was fehlte. Klar manche Dinge hab ich einfach doppelt angeschafft und die verbleiben in den Taschen, aber dass ist ja nicht immer sinnvoll und manches gibt es eben nur einmal. Deswegen habe ich schon seit Ewigkeiten vor gehabt mir ein Täschchen zu nähen, wo einfach alles drin ist. Und Tadaa – hier ist es.

IMG_0403In einer Spontanaktion habe ich neulich losgelegt und mit den vorhandenen Utensilien ein Täschchen genäht. Deswegen ist der Reißverschluss auch etwas kurz geraten 😉 . Aber das Täschchen musste eine bestimmte Größe/Länge haben und ehrlich gesagt stört mich dass nicht wirklich. Hier steht das Praktische im Vordergrund und ich erfreue mich tagtäglich an dem Täschchen und dem jetzt nicht mehr vorhandenem Chaos in meiner Handtasche 😀

Und herrscht in euren Handtaschen noch Chaos oder habt ihr auch schon so ein Täschlein, das ihr immer mit euch rumschleppt? 😀

4 Kommentare

Kommentar verfassen

