Das war’s…

…mein Adventskalender ist leer 😦

Logo_2015

Das war eine tolle Adventszeit mit vielen Überraschungen und einem tollen Weihnachtsfest zum Abschluss. Ich hoffe ihr hattet auch alle schöne Weihnachten und genießt nun die Tage zwischen den Jahren.

Ich bin ein bisschen traurig dass es nun keine Päckchen mehr gibt, die ich morgens öffnen kann! Danke liebe Susanne/Frau Nahtlust für den tollen Kalender! Ich hatte viel Freude daran!

woche4

An den letzten Tagen gab es verschiedene Knöpfe, einen Hühner-Stoff, gehäkelte Untersetzer und eine total tolle Garntasche!! Die ist wirklich der Hammer! Ich hab mich so darüber gefreut dass ich dachte die Bescherung wäre vorverlegt worden 😀 !

Vielen Dank auch an Appelkatha und Jannymade für die Organisation des tollen Adventskalenderwichtelns! Damit dass ihr mich habt nachrücken lassen, habt ihr mich sehr glücklich gemacht! Danke! 🙂

Hier könnt ihr euch auch anschauen was alle anderen Teilnehmer in ihrem Adventskalender hatten. Und hier findet ihr meine Artikel zum Adventskalenderinhalt in den vergangenen Wochen.

Kommentar verfassen

