Wichtel – Adventskalender die zweite…

Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch, kaum zu glauben wie die Zeit rast… nur noch ein paar Tage und dann ist schon Weihnachten! Aber heute zeige ich euch erstmal was ich in den letzten Tagen in meinem tollen Adventskalender vom Adventskalenderwichteln bei Appelkatha und Jannymade  hatte 🙂

Logo_2015Susanne von Nahtlust hat mir wieder viele tolle Dinge eingepackt:

woche2Am Montag hatte ich ein Stück Vogel-Stoff ;-), am Dienstag ein Merry Christmas – Band, Mittwoch gab es eine selbstgemachte Sternenkette – die ich sofort ans Fenster gehängt habe (da ist noch Platz für mehr 😀 ), am Donnerstag gab es eine große Überraschung – ein selbstgebasteltes Malbuch für Erwachsene 🙂 (-> liebe Susanne, nein ich male nicht und ich glaube auch nicht dass ich das nötige Durchhaltevermögen dafür hätte, aber ich will dass schon seit ein paar Monaten trotzdem unbedingt mal machen 🙂 deswegen ist deine kleine aber feine Auswahl genau das richtige!), Freitag gab es Labels mit Silberstift für Selbstgemachte Küchenleckereien – habe ich auch direkt mal für Quittengelee verwendet :-), am Samstag – also gestern gab es ein Stück Blümchen-Stoff und heute tja ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das sind Garnaufwickler (Susanne??) wenn es so ist kann ich sie wirklich gut gebrauchen auch wenn ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe 😀

Hier bei Trudi könnt ihr sehen, was ich ihr diese Woche in den Kalender gepackt habe 🙂 und wer noch mehr schnüffeln möchte kann dies hier tun.

Vielen Dank an Susanne für die tollen Überraschungen jeden Tag! Ich freu mich morgens immer wie ein kleines Kind 😀

Advertisements

3 Kommentare

  1. Schön, dass du dich freust, liebe Bina! So soll das nämlich sein. Ich male übrigens auch nicht, aber ich dachte, so eine kleine Auswahl könnte was sein. Zudem ich die Motive einfach auch so hübsch fand und dachte: Vielleicht nimmst du sie sonst einfach für einen anderen Zweck… Und ja, das sind Garnaufwickler bzw. Halter für die Garnreste 🙂
    Dann mal weiterhin viel Spaß – viele Tage sind es ja nicht mehr… LG. Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s