Adventskalender wichteln

Logo_2015

Ach her je jetzt brennt schon seit gestern die zweite Kerze und ich habe euch immer noch nicht gezeigt was ich in der ersten Woche in meinem Adventskalender hatte .

Das hole ich jetzt mal ganz schnell nach 🙂 eigentlich hatte ich mir vorgenommen dass jeden Sonntag euch zu zeigen, aber gestern bin ich einfach nicht dazu gekommen. Die Zeit rast momentan so und ich fühle mich furchtbar gestresst von der Weihnachtszeit, deswegen versuche ich alles etwas langsamer anzugehen und mir selbst nicht so viel Stress zu machen. Dadurch ist es hier momentan auch etwas ruhiger… Vielleicht gibt es dann im Januar noch ein paar Weihnachtshäkelanleitungen 😀

Einiges hatte ich ja schon bei Instagram gezeigt, aber hier ist jetzt noch mal ein Gesamtbild:

1. Woche

Es gab so viele tolle Sachen 🙂 Selbstgemachte Pilz-Anhänger, Weihnachtskarten, Stoff, ein selbstgemachtes Notizheft (kann ich gut zum sketchen gebrauchen), Rosafarbenes Glitzergarn und eine selbstgemachte Schachtel mit einem tollen Herzornament vorne drauf. Vielen Dank Susanne aka Frau Nahtlust!

Was ich verschickt habe könnt ihr hier bei Trudi sehen und was es so in den ganzen anderen Kalendern gab, könnt ihr euch hier bei Appelkatha anschauen.

 

4 Kommentare

  1. Freut mich, wenn ich deinen Geschmack bislang getroffen habe und hoffe, dass das so weitergeht. Danke fürs Zeigen 😉 Lieben Gruß. Susanne (bis nächste Woche dann… und auch dir weniger STress… geht mir gerade genauso….)

    Gefällt mir

  2. ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei die bedanken für meine Adventskalender ich freue mich jeden Tag auf s neue was du alles toll für mich eingepackt hast.Vielen lieben Dank ich drück dich trudi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

