Advent, Advent…

schon ein Lichtlein brennt. Zack jetzt ist sie da, die Adventszeit. Irgendwie kam sie jetzt doch schneller als gedacht, aber ich freue mich. Denn wie ich bereits hier berichtete, habe ich ja beim Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade mitgemacht.

Schon vor fast 2 Wochen kam der Postbote und brachte mir ein „verdächtiges“ Paket und beim auspacken war schnell klar dass es meine Wichtelpost ist :-). Wichteln1

Allerdings stehen bzw. liegen hier jetzt die ganze Zeit schon die 24 Päckchen rum und warten darauf ausgepackt zu werden. Dieser Adventskalender  stellt mich tatsächlich auf eine Geduldsprobe. Ich musste mich sehr zusammenreissen damit ich nicht einfach alle Päckchen auspacke 😀 ! Ein Gefühl dass ich so seit ungefähr 25 Jahren nicht mehr wirklich kannte…

wichtel2Bewichtelt wurde ich von Susanne von Nahtlust – einem Blog den ich vor dem Wichteln gar nicht kannte. Aber dafür sind solche Aktionen ja gut, um auch auf andere Blogs aufmerksam zu werden. Schon beim Teaser habe ich, ihr selbstgemachtes Geschenkpapier mit den schönen Sternen bewundert, umso größer war die Freude beim öffnen des Pakets, als ich feststellte dass ich genau diesen Adventskalender bekommen habe! Vielen Dank Susanne!!!

Ich werde dann in den nächsten Wochen auch berichten was in den Päckchen drin war. Mal sehen ob eine wöchentliche Zusammenfassung für mich umsetzbar ist, ansonsten gibt es ja noch Instagram 😆

Logo_2015

Der von mir gemachte Adventskalender ging an Trudi von Trudi’s Blog und ich hoffe dass ich ihr damit eine kleine Freude machen kann.
Auch diesen Blog kannte ich gar nicht, lese ihn aber schon seit ich mit den Vorbereitungen angefangen habe gerne.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Katha und Janny für die Organisation!

Und hier könnt ihr die anderen Adventskalender sehen 🙂

16 Kommentare

  1. Ja, das kribbeln kenne ich auch in den Fingern. Ich hätte meine Päckchen auch am liebsten sofort ausgepackt. ;o)
    Das wird eine tolle Adventszeit und du hast ein tolles kreatives Wichtelchen erwischt ;o) Wünsche dir jeden Tag viel Freude!
    Liebe Grüße,
    Janet

    Gefällt mir

  2. Hallo Bina, das sieht ja auch toll aus. ich habe mich über deinen adventskalender sehr gefreut und bin ja jetzt schon mächtig gespannt was du mir schönes eingepackt hast. Vielen dank nochmal und eine schöne Adventszeit lg trudi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

