Adventskalenderwichteln

Logo_2015Vor ein paar Wochen konnte man sich zum Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade anmelden. Und obwohl es 50 Teilnehmerplätze gab, waren diese innerhalb von einem oder zwei Tagen (auf jeden Fall superschnell) vergeben und ich war zu spät. Aber ich hatte Glück denn von einigen angemeldeten Teilnehmern kam wohl keine Rückmeldung mehr und so hatte ich die Chance nachzurücken 😀 .

Seit dem 15 Oktober weiß ich nun, wen ich bewichteln darf und bin seitdem am vorbereiten, leider hänge ich etwas hinterher und hoffe dass ich rechtzeitig fertig werde…

Aber heute gibt es trotzdem schon mal einen kleinen Teaser:

IMG_0306

IMG_0303So oder so ähnlich werden die einzelnen Tage verpackt 😀  wie gesagt ich hänge etwas hinterher und für das äußere habe ich bisher nur einen groben Plan… Ich priorisiere momentan das Innenleben und hoffe dass ich damit meiner zu bewichtelnden Bloggerin eine Freude mache!

Es ist nicht grade einfach das richtige zu finden, wenn man die Person nicht kennt und auf das was man auf dem Blog liest angewiesen ist. Mir ist erst jetzt bewusst geworden wie schwierig dass für meinen Wichtel sein muss, da ich mit Privatem auch eher zurückhaltend bin.  😀 Tut mir leid lieber Wichtel! Aber ich freue mich sowieso und die Geste zählt, zu wissen dass sich jemand extra die Mühe macht ist toll! Außerdem bin ich total kompliziert unkompliziert 😉 und was Kreatives angeht eigentlich offen für alles. Mein Blog ist in der Hinsicht etwas beschränkt da ich auch nicht alles zeigen kann/will…

Hier kann man übrigens auch noch mehr Teaser-Beiträge von den anderen Teilnehmern sehen – diese lösen bei mir etwas Druck aus 😀

 

Hast du schon am Gewinnspiel teilgenommen?

11 Kommentare

Kommentar verfassen

