Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag

1. Geb2

In diesen Tagen wurde S.N.A.G. ein Jahr alt und das muss gefeiert werden 😀

Na ja die Feierei wird überbewertet deswegen gibt es einfach ein Gewinnspiel, damit ich einen von euch beschenken kann 🙂 . Zu gewinnen gibt es die wunderschöne Bücherbox „Kollektion Mittsommerland“ und obendrauf eine Leckerei aus meiner Küche 😉IMG_0276Eine kreative Sammlung mit Gestaltungsideen und Anleitungen im nordischen Design, also Romantik pur 😉 .

IMG_0277

 

Im  Schuber sind 7 Bücher mit verschiedenen Handarbeitstechniken plus ein Vorlagen-Buch. Wer gerne kreativ ist und verschiedene Techniken ausprobiert oder bereits beherrscht, findet hier in jedem Büchlein neue Inspirationen und Anleitungen.

 

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen gehe bitte wie folgt vor:

  1. Like die S.N.A.G. – Facebook-Seite
  2. Like & Kommentiere den Gewinnspiel-Beitrag auf der Facebook-Seite
  3. Teile den Gewinnspiel-Beitrag öffentlich mit dem Hashtag #snagblog auf deiner Facebook-Pinnwand

UND/ODER

  1. Abonnier S.N.A.G. bei Instagram
  2. Like & Kommentiere den Gewinnspiel-Beitrag bei Instagram
  3. Teile den Gewinnspiel-Beitrag mit dem Hashtag #snagblog bei Instagram (Dein Account darf nicht auf privat stehen, sonst kann ich es nicht sehen)

Bild Gewinnspiel 1

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen könnt ihr wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und entweder einen Facebook-Account oder einen Instagram-Account habt.
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, folge S.N.A.G. (bei Facebook und/oder Instagram) UND like & kommentier den entsprechenden Gewinnspielbeitrag UND teile den Gewinnspiel-Beitrag öffentlich mit #snagblog über deinen Account.
  • Jede Person hat maximal 2 Gewinnchancen, indem sowohl bei Facebook als auch bei Instagram teilgenommen wird. Es gibt einen Gewinn.
  • Die Teilnahme ist bis zum 30.11.2015 möglich. Dann erfolgt eine Auslosung des Gewinners.
  • Der Gewinner wird nach der Auslosung, ab 01.12.2015 bei Instagram & Facebook (jeweils auf der S.N.A.G. Seite) bekannt gegeben und muss dann innerhalb von 7 Tagen seine Adresse per E-Mail an bina_snag(a)gmx.de bekannt geben. Sollte innerhalb dieser Frist keine Rückmeldung erfolgen, wird neu ausgelost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe ihr macht zahlreich mit, denn es lohnt sich 😉

 

Advertisements

10 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s