Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag

1. Geb2

In diesen Tagen wurde S.N.A.G. ein Jahr alt und das muss gefeiert werden :-D

Na ja die Feierei wird überbewertet deswegen gibt es einfach ein Gewinnspiel, damit ich einen von euch beschenken kann :-) . Zu gewinnen gibt es die wunderschöne Bücherbox „Kollektion Mittsommerland“ und obendrauf eine Leckerei aus meiner Küche ;-)IMG_0276Eine kreative Sammlung mit Gestaltungsideen und Anleitungen im nordischen Design, also Romantik pur ;-) .

IMG_0277

 

Im  Schuber sind 7 Bücher mit verschiedenen Handarbeitstechniken plus ein Vorlagen-Buch. Wer gerne kreativ ist und verschiedene Techniken ausprobiert oder bereits beherrscht, findet hier in jedem Büchlein neue Inspirationen und Anleitungen.

 

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen gehe bitte wie folgt vor:

  1. Like die S.N.A.G. – Facebook-Seite
  2. Like & Kommentiere den Gewinnspiel-Beitrag auf der Facebook-Seite
  3. Teile den Gewinnspiel-Beitrag öffentlich mit dem Hashtag #snagblog auf deiner Facebook-Pinnwand

UND/ODER

  1. Abonnier S.N.A.G. bei Instagram
  2. Like & Kommentiere den Gewinnspiel-Beitrag bei Instagram
  3. Teile den Gewinnspiel-Beitrag mit dem Hashtag #snagblog bei Instagram (Dein Account darf nicht auf privat stehen, sonst kann ich es nicht sehen)

Bild Gewinnspiel 1

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen könnt ihr wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und entweder einen Facebook-Account oder einen Instagram-Account habt.
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, folge S.N.A.G. (bei Facebook und/oder Instagram) UND like & kommentier den entsprechenden Gewinnspielbeitrag UND teile den Gewinnspiel-Beitrag öffentlich mit #snagblog über deinen Account.
  • Jede Person hat maximal 2 Gewinnchancen, indem sowohl bei Facebook als auch bei Instagram teilgenommen wird. Es gibt einen Gewinn.
  • Die Teilnahme ist bis zum 30.11.2015 möglich. Dann erfolgt eine Auslosung des Gewinners.
  • Der Gewinner wird nach der Auslosung, ab 01.12.2015 bei Instagram & Facebook (jeweils auf der S.N.A.G. Seite) bekannt gegeben und muss dann innerhalb von 7 Tagen seine Adresse per E-Mail an bina_snag(a)gmx.de bekannt geben. Sollte innerhalb dieser Frist keine Rückmeldung erfolgen, wird neu ausgelost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe ihr macht zahlreich mit, denn es lohnt sich ;-)

 

Advertisements

10 Kommentare

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s