Banana…

IMG_0266Yes! Es ist ein Minion 🙂 …

Wer mich bei Instagram abonniert hat, konnte die Tage schon die Entstehung verfolgen.  Aber hier oute ich mich jetzt: Ich find die Minions doof 😀 , warum ich dann einen gehäkelt habe? Ein Geburtstagskind hat sich gestern riesig darüber gefreut! Okay vielleicht eher am meisten über die Überraschung, aber der Anhänger wanderte auch direkt an den Schlüsselbund 🙂

Wer den kleinen Minion Anhänger nachhäkeln möchte, kann das gerne tun, denn hier kommt die Anleitung:

  • Maschenring mit 6 FM  (in Gelb)       20150916_100506
  • Jede M verdoppeln (12 FM)
  • Jede 2. M verdoppeln (18 FM)
  • 5 Runden 18 FM
  • Wechsel zu Blau, 5 Runden 18 FM
  • Jede 2. und 3. M zusammen häkeln (12 FM)
  • Mit Füllwatte stopfen
  • Jede 1. und 2. M zusammen häkeln (6 FM), KM, und das Loch zunähen
  • Für das Auge einen Maschenring mit 6 FM und direkt mit KM schließen, mit Schwarz die Pupille aufsticken
  • Für die Brille eine LM-Kette mit ca 36 LM
  • Erst das Auge aufnähen und dann die LM-Kette darum legen und festnähen

IMG_0265

Diese Anleitung ist  mein Eigentum und urheberrechtlich geschützt. Tausch, Verkauf und Übersetzung der Anleitung sind nicht gestattet. Ebenso ist die Veröffentlichung der Anleitung jeglicher Art ohne mein Einverständnis untersagt. Die gewerbliche Nutzung der Anleitung (z.B.  Verkauf der fertigen Produkte) ist nicht gestattet.
3 Kommentare

      1. O je, ertappt. Das Wühlen im Wollekorb war nicht erfolgreich. Irgendwie liegt da zurzeit viel zu viel Wolle drin und irgendwas kam mal wieder dazwischen… Grrr. Aber ich habe deine Anleitung ausgedruckt hier liegen und in Kürze (Kürzeeeeeeeeeeeee) mache ich mich ans Nadelwerk. Das Ergebnis zeige ich, dauert nur noch ein biiiiiiiiiiisschen. 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

