Sommer im Glas – Post aus meiner Küche

IMG_0077Yeah, mein PAMK-Päckchen von der lieben Valeska ist angekommen! Und was für tolle Sachen drin waren:

IMG_0080 IMG_0082 IMG_0081

Sommer-Sirup Melone – Maracuja, Milchreis mit Vanille und Cranerries, sowie Himbeer-Johannisbeer-Ketchup – auf den bin ja ehrlich gesagt am meisten gespannt 😀 deswegen gibt es nächste Woche erstmal Würstchen…

Die Rezepte findet ihr auf Valeska’s Blog Sugar Sweet Creative!

Ich habe natürlich auch ein PAMK-Päckchen verschickt 🙂 und habe folgendes rein gepackt:

IMG_0088Zum Rezept vom Pfirsich-Pflaumen Chutney

IMG_0087Zum Rezept von der Sauerkirsch-Limetten Marmelade

IMG_0085Zum Rezept von der Zwetschgen Marmelade

IMG_0086Zum Rezept von der Erdbeer-Physalis Marmelade

Mir hat die Aktion Sommer im Glas von Post aus meiner Küche viel Spaß gemacht, auch wenn es für mich noch etwas stressig wurde und ich in den letzten Wochen dadurch Unmengen an Marmelade gekocht habe 😀 . Schließlich wollte ich für PAMK nicht einfach aus dem Vorratsschrank nehmen, sondern extra dafür kochen…

IMG_0084

Kommentar verfassen

