Pfirsich Melba zum trinken

IMG_0010

Habe ich schon mal erwähnt dass ich meinen Smoothiemaker liebe? 🙂 Morgens  sind die Smoothies damit so schnell gemacht,  dass ich mittlerweile fast jeden Morgen einen mache… Natürlich wandern die nicht alle auf den Blog 😉 aber heute habe ich doch noch  mal einen im Gepäck.

Ich mochte den Pfirsich Melba Eisbecher ja schon immer gern – aber ich hatte auch schon immer Probleme damit ihn zu verzehren. Denn damit er schön ausssieht werden ja ganze Pfirsichhälften verwendet und die mal nur mit einem Eislöffel zu essen, ist nicht grade einfach :-/ Wenn dann noch die Himbeersoße ins Spiel kommt ist das Gepansche groß!

Mein Pfirsich Melba zum trinken, wird allerdings im Mixer gepanscht und man kann ihn dann schön durch den Strohhalm zu sich nehmen 😀

Ihr braucht:

  • 2 Pfirsiche
  • 2 Handvoll Himbeeren
  • 6 EL Jogurt
  • 200 ml Wasser

Alles in den Smoothiemaker,Mixer oder ein hohes Gefäß für den Zauberstab geben und alles durchmixen.  Genießen 🙂

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

