Auf allen Kanälen…

…na ja auf fast allen… 😉

Schon seit längerem bin ich ja bei Facebook vertreten, aber jetzt hat auch Pinterest mich erwischt. Es dauert wohl noch ein bißchen bis ich da richtig durchsteige, aber ich bin schon fleißig am pinnen 🙂
Wo ich auch schon mal dabei war, habe ich direkt auch einen Instagram-Account angelegt ☺

Ich freue mich wenn ihr mir bei Instagram und/oder Facebook folgt, es gibt dort auch ein bisschen Hintergrundinformationen 😉

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

