Gepimpter KiBa-Smoothie

IMG_0035KIBA ist wohl der Klassiker unter den Mixgetränken der niemals aus der Mode kommt ;-)  also naheliegend ihn in einer Smoothie-Version zu probieren.

Okay also als Smoothie ist er natürlich nicht so schön mit getrennten Farben und so – aber einfach super Lecker!!

Ihr braucht:

  • 1 Banane
  • 2 Handvoll Sauerkirschen
  • Saft von 2 Limetten
  • 4 EL Magerjogurt
  • 100 ml Wasser (Eiswürfel gehen auch ;-) )

Alles zusammen im Smoothiemaker mixen und fertig :-D

Ich liiebe meinen Smoothiemaker! Ratzfatz ist der Smoothie fertig – mir ist nicht ganz klar wie ich ohne Leben konnte :-D

Advertisements

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s