Schoko – Frozen Yogurt – Shake

IMG_0002Draußen ist es wieder heiß, also ist es mal wieder Zeit für einen eisgekühlten Trunk.  Ich finde es darf auch mal was mit Schokolade sein, allerdings war mir eine typische Eisschokolade zu langweilig. …Eis war auch grade aus 😀 …

Und weil Frozen Yogurt ja sowieso immer angesagt ist, weil was feines  🙂  kommt hier jetzt mein Rezept für einen Schoko-Frozen Yogurt-Shake:

  • 100 g Frozen Yogurt
  • 1/2 Banane
  • 2 Eiswürfel
  • 100 ml kalte Milch
  • 2 TL Kakao

Alles in ein hohes Gefäß geben und mit dem Zauberstab gut durchzaubernmixen. Dann genießen 🙂

An dieser Stelle sei auch mal gesagt dass ich, wenn ich Kakao schreibe, auch immer reines Kakaopulver meine und nicht das Zuckerhaltige Schokoladentrunk-Pulver 😉 . Wer den Zucker braucht weil ihm das o.g. nicht süß genug ist, der kann ja die ganze Banane untermixen 🙂 dann ist es direkt viel süßer…

Kommentar verfassen

