Übergangsloop für kühle Sommertage…

IMG_0022

Heute 30°C, Morgen 20°C, mal Sonne, mal Regen und  immer schön Windig… Da das Sommerwetter in den letzten Tagen wieder mal sehr wechselhaft war, trage ich jetzt Loop 😉

IMG_0021

…und JAA ich habe ihn selbst genäht 😀 allerdings ist das schon länger her, denn ich habe ihn im Frühling schon fleissig getragen. Ursprünglich hatte ich ihn für den Übergang, also Frühling oder Herbst gedacht. Aber gut, bevor die Halssschmerzen sich festsetzen, trage ich ihn eben jetzt…

Genäht habe ich ihn aus je einer Bahn gemustertem Baumwollstoff und schwarzem Jersey.  Ich bin da auch mal wieder Frei Schnauze vorgegangen, ist ja auch nicht schwer so ein Loop. Aber wer das noch nie gemacht hat, dem empfehle ich dieses Video um zu wissen wie man ihn schließt 🙂 .

Um mich zu ärgern kam die Sonne natürlich beim Fotografieren mal kurz raus gekrochen… Den Grauschleier auf dem Schwarz hab ich nicht mehr weg bekommen 😉 .

4 Kommentare

Kommentar verfassen

