Plätzchen ohne alles ;-)

IMG_9801Plätzchen ohne alles? Da hab ich auch im ersten Moment gedacht „Will doch keiner“ – aber nach dem ich etwas drüber nach gedacht habe wollte ich es dann doch :-)

Entdeckt habe ich diese Plätzchen bei Nesrin’s Küche – und das Rezept kommt tatsächlich fast ohne alles aus :-) und schmeckt richtig gut – die Optimalen Frühstückskekse!

IMG_9802

Für meinen Geschmack hätte es weniger süß sein können – aber das ist ja Geschmackssache… Ach ja und ich habe auch noch Zimt dran getan, weil ich Haferflocken immer gerne mit Zimt esse :-)

 

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s