Plätzchen ohne alles ;-)

IMG_9801Plätzchen ohne alles? Da hab ich auch im ersten Moment gedacht „Will doch keiner“ – aber nach dem ich etwas drüber nach gedacht habe wollte ich es dann doch 🙂

Entdeckt habe ich diese Plätzchen bei Nesrin’s Küche – und das Rezept kommt tatsächlich fast ohne alles aus 🙂 und schmeckt richtig gut – die Optimalen Frühstückskekse!

IMG_9802

Für meinen Geschmack hätte es weniger süß sein können – aber das ist ja Geschmackssache… Ach ja und ich habe auch noch Zimt dran getan, weil ich Haferflocken immer gerne mit Zimt esse 🙂

 

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s