Tapsy die Meeresschildkröte

IMG_9561Voilà das ist Tapsy die Meeresschildkröte!

Was macht man wenn man eine Freundin hat die 1. Schildkröten liebt, 2. Häkeltiere toll findet und 3. Geburtstag hat? Ach ja und 4. schon mehrfach den Wunsch nach einer gehäkelten Schildi geäußert hat 😉 – Richtig man durchsucht das Internet nach einer Anleitung für eine schöne Schildkröte und fängt an zu häkeln…

Gefunden habe ich diese hier bei Ravely .    IMG_9566

IMG_9572

IMG_9564 Etwas viele Einzelteile 🙂 und die Augen waren ein wenig frickelig – aber ansonsten hat es Spaß gemacht sie zu häkeln 🙂 .

Ach nur von unten sieht sie etwas komisch aus, da sie leicht hohl ist. Zumindest bei mir – ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe oder das so beabsichtigt ist, jedenfalls brauchte ich dadurch nur wenig Füllwatte 😀 .

2 Kommentare

Kommentar verfassen

