Ponyglück mit Glücksponys oder das Glück liegt auf dem Rücken der Pferde…

IMG_9598

…wenn man sich drauf bettet 🙂 – Zumindest sollte es für angenehme Träume sorgen…

Als ich im letzten Jahr zum Stoffe shoppen in den Niederlanden war, bin ich auf diesen niedlichen Baumwollstoff gestoßen. Den musste ich einfach mitnehmen, ausnahmsweise auch ohne Plan was daraus werden soll. Darum lag er dann hier auch erstmal nur rum. Aber vor kurzem meldete sich dann ein kleiner Übernachtungsgast an. Und da die junge Dame zufällig Pferdchen liebt, habe ich ihr ein kleines Kissen genäht.IMG_9596

Ich glaube es kam auch gut an. Die Gummibärchen, die als Betthupferl drauf lagen, führten allerdings zu einem Begeisterungsssturm 😀 . Das nächste mal gibt es dann ein Kissen für die Mama 😛 …

 

 

 

 

4 Kommentare

Kommentar verfassen

