Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten – Merry Christmas – Feliz Navidad

Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest, mit  vielen Weihnachtsgeschenken, gutem Essen und leckeren Weinachtsplätzchen :-). Sowie eine schöne Zeit im Kreise eurer Lieben!

Die letzten Tage waren in den letzten Zügen doch noch etwas stressig, aber irgendwann waren alle Weihnachtsgeschenke eingepackt und auch die Weihnachtsbäckerei wurde geschlossen. Bevor hier aber Stimmen laut werden, dass es bei mir nur neumodische Cookies gibt – hier der Beweis dass dem nicht so ist 😀

IMG_9480Bei mir gibt es auch ganz klassisches Weihnachtgebäck, in verschiedenen Variationen, gefüllt und ungefüllt – für jeden Geschmack etwas. Aber es gibt ja Rezepte für Weihnachtsplätzchen aus Mürbeteig schon zu genüge, deswegen habe ich darauf verzichtet 🙂

So ich hoffe ihr habt auch alle eure Vorbereitungen abgeschlossen und könnt den Tag entspannt angehen. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

