Peppi der Lebkuchenmann

IMG_9382

Das ist mein kleiner Häkelfreund Peppi 🙂 Bereits letztes Jahr habe ich einige Versionen von diesem kleinen Häkel-Lebkuchenmann gehäkelt. Die Anleitung ist von Häkelherz und kostenfrei! Einfach das PDF ausdrucken und los legen…

IMG_9385

Wie man sieht, habe ich mich nicht genau an die Anleitung gehalten und mir die gestalterische Freiheit genommen ihn etwaas  anders einzukleiden. Außerdem habe ich auf die Zuckerränder an Armen und Beinen einfach weg gelassen, da mir das aufsticken nicht so liegt :-).

Der nackte Peppi ist auch schön schnell gemacht, so dass man ihn auch mal gut verschenken kann. Allerdings wirkt er doch niedlicher wenn er etwas anhat.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

