Bertola, Stefania – Ein Herz aus Schokolade

„Italienischer Lesegenuss für Naschkatzen und echte Romantikerinnen
Es ist zum Verzweifeln: Emmas Liebestaumel währte gerade mal drei Tage – dann brennt ihre große Liebe Andrea mit einer anderen durch. Für Liebeskummer hat die passionierte Konditorin jedoch keine Zeit: Ihr Chef bittet Emma nämlich, seine kleine Patisserie beim wichtigsten internationalen Patisserie-Wettbewerb zu vertreten. Und er verschweigt ihr auch nicht, was dabei auf dem Spiel steht: nur der Sieg und das Preisgeld können den Verkauf der traditionsreichen Konditorei an eine Kette verhindern. Ob es Emma gelingt, sich einen Sieg und einen neuen Traummann zu backen?
Von flammenden Herzen und männlichen Windbeuteln: Ein zauberhafter Roman mit Herz und »Chocolat«.“ Quelle: Amazon

***

Meine Meinung:

OK zugegebenermaßen hab ich das Buch nur gekauft weil der Titel Schokolade verspricht und es in einer Konditorei spielt 🙂 . Es ist ganz nett zu lesen die Geschichte ist einfach und oberflächlich geschrieben. Etwas verwirrend sind die vielen Namen der Personen, die aber auch nicht großartig charakterisiert werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s