Beaumont, Matt – Stayin Alive

„Murray ist verrückt geworden: Er sagt auf Konferenzen, was er wirklich denkt. Er leiht sich Geld von einem Mann mit Pistole, und – was noch schlimmer ist – er tanzt. Zu schlechter Musik. Was alles sehr merkwürdig ist, denn Murray mag eigentlich keine Aufregung. Aber sein Arzt sagt, dass er nur noch wenige Monate zu leben hat.Und jetzt dreht er eben auf. Oder ab?Ein wunderbar abgedrehter Roman für alle Männer (und Frauen) mit Sinn für die kleinen und großen Krisen des Lebens.“ Quelle: Amazon

***

Meine Meinung:

Teilweise Witzig (Vielleicht eher Männlicher Humor?) und teils langatmig. Man denkt man kann vorhersehen was passiert, aber dann kommts anders und der Autor setzt immer noch einen drauf. Im großen und ganzen eine unglaubwürdige Story, die man leicht lesen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s